Umstellung auf Triton

Alles rund um die Umstellung eines laufenden Aquariums auf die TRITON Methode
Post Reply
stefan01
Posts: 2
Joined: Wed Feb 14, 2018 7:18 pm

Umstellung auf Triton

Post by stefan01 » Wed Feb 14, 2018 7:28 pm

Hallo zusammen!

Ich bin quasi Neuling im Bezug auf Triton und möchte jetzt meine Becken auf die Triton Methode umstellen.

Nun ist es so, dass meine Vorräte des "alten Versorgungssystems" nahezu aufgebraucht sind.
Die neue Versorgung über Core7 steht zu hause bereit.
Das einzige was noch fehlt ist das neue, auf die Tritonmethode abgestimmte, Technikbecken
Hier kommt es aktuell zu einem Lieferverzug meines Aquariumbauer's....

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Spricht irgend etwas dagegen, die Core7 Versorgung zu nutzten ohne das Algenrefugium (kurzfristig für max 3-4 Wochen)
oder ist es besser sich noch mal einen Vorrat an den alten Versorgung Elementen zu besorgen bis das TB da ist (würde ich ungern machen).

Danke für die Antworten
und viele Grüße

Stefan
Gruß Stefan

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Umstellung auf Triton

Post by Marco H. » Wed Feb 14, 2018 7:41 pm

Hallo Stefan,

herzlich willkommen. :)

Du kannst bedenkenlos bereits mit Core 7 starten.
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

stefan01
Posts: 2
Joined: Wed Feb 14, 2018 7:18 pm

Re: Umstellung auf Triton

Post by stefan01 » Wed Feb 14, 2018 7:48 pm

Hey Marco,

danke für die schnelle Antwort... :)

Super, dann werde ich mal zum Wochenende mit der Umstellung beginnen.
Gruß Stefan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest