Reinstwasser?

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Post Reply
Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: Reinstwasser?

Post by Sven1912 » Sun May 01, 2016 6:17 am

Woher kommst du denn? Also eigentlich kannst du das Osmosewasser bei jedem Meerwasserhändler kaufen, allerdingst solltest du vorher fragen oder noch besser dir zeigen lassen , ob dieses durch Harzfilter gelaufen ist. Wenn nicht wäre das schon nicht gut und dazu kommt selbst wenn du es dir dort kaufst , weißt du nie ob nicht vielleicht doch das Harz erschöpft war , weil du es nicht selbst im Blick hast ... Eine Osmoseanlage liegt bei 60 Euro plus die zwei Harzfilter (wenn du eine günstige nimmst die nicht so viel Wasser produziert), also rund 100 Euro. Ist dir das echt zu teuer um auf Nummer Sicher zu gehen?

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Reinstwasser?

Post by Linda@TritonHQ » Mon May 09, 2016 10:40 am

Hallo!
Wir raten immer eher zu Reinstwasser.
Du kannst es mit dem destillierten Wasser probieren, wenn es Probleme gibt, würde dies aber auf jeden Fall der 1. Punkt sein, den du dann verändern solltest.
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests