Lani two

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Post Reply
Wolfibfi
Posts: 8
Joined: Tue Jun 14, 2016 11:39 am

Lani two

Post by Wolfibfi » Fri Mar 24, 2017 2:38 pm

Großartig wurde auf der Macna zelebriert das die Lani unter 1000 Euro kosten würde .Jetzt ist man mit Controller auf 1500 .Wie sind eure Erfahrungen mit der Lampe .Denn an der Glaubwürdigkeit kann man da schon zweifeln. Pure 2.0 nicht verfügbar Lampe unter 1000 auch ein Scherz .Will hier niemand schlecht machen aber als Endkunde fühlt man sich vom Handel schon verarscht.
:shock: :shock: :shock: :shock:

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Lani two

Post by Marco H. » Sun Mar 26, 2017 2:50 pm

Hallo Wolfibfi,
Ich habe deine Nachricht an Ehsan und Linda weitergeleitet. Anbei ihre Antwort auf dein Anliegen.

TRITON hat in den letzten 10 Jahren viele Innovationen und Produkte auf den Markt gebracht, die die Aquaristik grundlegend verändert haben. Angefangen von Hplc/ ICP Messungen, den Beweis, dass es keinen regelmäßigen Wasserwechsel braucht, um ein erfolgreiches Aquarium zu pflegen, Entwicklung einer LED Leuchte, die bewiesenermaßen mit SPS funktioniert, eine ganzheitliche Methode, die erste Spurenelementversorgung, die gezielt für jedes Aquarium funktioniert, sogar den Einsatz von natürlichem Meerwasser in Hobbyaquarien, und noch einiges mehr sind die Erfindungen der TRITON GmbH von denen alle Aquarianer auf der ganzen Welt profitieren können. Der Erfolg dieser ganzen Innovationen hängt auch damit zusammen, dass wir alle Innovationen und Produkte ausgiebig erproben und viel echte Forschung hineinstecken bevor wir sie auf den Markt bringen, denn wir benutzen nicht gern unsere Kunden als Versuchskaninchen, wie andere Firmen dies tun. Hieran liegt es auch, dass wir einige Produkte schneller auf den Markt bringen und einige etwas länger brauchen. Bei uns wird alles selbst produziert, entwickelt und qualitätskontrolliert, hier sind wir wohl einzigartig auf der Welt unter den Aquaristikfirmen.

Zu der Lani, die Marke wurde an die Firma CBK verkauft und von dieser weiterentwickelt. Wir haben keinen Einfluss auf Entwicklung oder Preis, bitte kontaktiere hierzu die CBK GmbH.

Im Auftrag.
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests