Rost am Heizstab

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: Rost am Heizstab

Post by Sven1912 » Fri Jun 17, 2016 10:31 am

Grade wenn das Becken frisch ist kann das ein oder andere Element schonmal erhöht vorkommen. Ich hätte eher mal abgewartet was die Werte machen. Sicher ist Detox nicht schädlich (ich hab es auch schon benutzt) aber man sollte nicht gleich zu "drastischen" Maßnahmen greifen. In den meisten Fällen erledigt sich das ganze von selbst. Ruhe bewahren und abwarten ist im Meerwasser die Devise ;-)
Deine Biologie ist ja grad noch am entstehen.

Senzzo
Posts: 37
Joined: Tue May 31, 2016 12:03 pm

Re: Rost am Heizstab

Post by Senzzo » Mon Jul 11, 2016 9:12 am

Hallo,

ich wollte nur kurz berichten. Ich habe gestern mein Analyseergebnis bekommen, Kupfer ist komplett verschwunden, es scheint so als wäre die Quelle tatsächlich der Heizer gewesen. Schade, gerade von Schego hätte ich das nicht erwartet.

Liebe Grüße
Marius

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests