Page 1 of 1

Elementz Rechner

Posted: Mon May 30, 2016 6:20 pm
by Mexxat
Hallo Triton Team,

Ihr habt nun ein moderne Webseite an die man sich erst gewöhnen muss und hoffentlich noch mit viel Infos gefüllt wird.
Ich habe heute versucht den Elementz Rechner gesucht aber nicht mehr gefunden! Wo habt ihr ihn den versteckt? Bzw kommt er wieder?

Danke und Gruss

Markus

Re: Elementz Rechner

Posted: Tue Jun 14, 2016 8:59 am
by Linda@TritonHQ
Hallo Markus,
die Rechner folgen in den nächsten Tagen, ebenso die deutsche Übersetzung :-)
Wie du sicher weißt, brauchst du erst Wasser entnehmen sobald der Salzgehalt steigt. Die Werte des Rechners sind auch nur Richtwerte, in jedem Aquarium ist der Wert unterschiedlich, da jeder Abschäumer ja schon eine andere Menge Wasser raus nimmt.
Viele Grüße
Linda