Elementz Rechner

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
Mexxat
Posts: 24
Joined: Wed Jun 10, 2015 7:24 pm
Location: Ostschweiz / Eastern Switzerland
Contact:

Elementz Rechner

Post by Mexxat » Mon May 30, 2016 6:20 pm

Hallo Triton Team,

Ihr habt nun ein moderne Webseite an die man sich erst gewöhnen muss und hoffentlich noch mit viel Infos gefüllt wird.
Ich habe heute versucht den Elementz Rechner gesucht aber nicht mehr gefunden! Wo habt ihr ihn den versteckt? Bzw kommt er wieder?

Danke und Gruss

Markus
Gruss
Markus

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Elementz Rechner

Post by Linda@TritonHQ » Tue Jun 14, 2016 8:59 am

Hallo Markus,
die Rechner folgen in den nächsten Tagen, ebenso die deutsche Übersetzung :-)
Wie du sicher weißt, brauchst du erst Wasser entnehmen sobald der Salzgehalt steigt. Die Werte des Rechners sind auch nur Richtwerte, in jedem Aquarium ist der Wert unterschiedlich, da jeder Abschäumer ja schon eine andere Menge Wasser raus nimmt.
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests