Webseite ist katastrophal!

Hilfe bei Problemen mit der Website
Post Reply
Mexxat
Posts: 24
Joined: Wed Jun 10, 2015 7:24 pm
Location: Ostschweiz / Eastern Switzerland
Contact:

Webseite ist katastrophal!

Post by Mexxat » Sun Dec 18, 2016 7:39 pm

Eure "neue" Webseite ist eine Katastrophe wenn es aus User-Sicht betrachtet

Kritikpunkte
[*]Seit Aufschaltung des neuen Layouts sind immer noch viel Seite mit Platzhalter versehen und liefern keinen Content - immerhin lauft die Seite nun schon sei ca 6 Monaten ?
[*]Das ECS wird im Mozilla Firefox bei aktiviertem Adblock nicht angezeigt. Zumindest ein Hinweis wäre gut um nicht unnötig Zeit in eine Fehlersche zu investieren.
[*]Früher konnte man ein gesamte Auswertung mit den Massnahmen ECS direkt ansehen und ggf auch downloaden. Nu muss ich alles mühsam zusammenzusuchen und in meine Dokumentation eintragen.
[*]Design: Überladen - das was man sucht findet man nicht.
[*] Es wird ein Problem erwähnt und auf das ECS-D verwiesen - da steht nichts: http://forum.triton.de/viewtopic.php?f=12&t=2383

Ich hoffe dass ihr eine Euren Top Produkten entsprechende Webseite bald umsetzen könnt.

Gruss

Markus
Gruss
Markus

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Webseite ist katastrophal!

Post by Marco H. » Mon Dec 19, 2016 7:59 pm

Hallo Markus,

das Thema ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Leider ist es nicht an einem Tag erledigt und wird noch etwas dauern

Danke für die Rückmeldung.

Grüße auch von Ehsan.

Marco
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests