Page 1 of 1

Keine Infos

Posted: Mon Jul 04, 2016 9:15 am
by Stefan
Hallo,

könnte mal ein Verantwortlicher was zum Methodenrechner,
der Webseite insgesamt teils deutsch teils englisch....sagen
und warum dauern die Analysen so lange, wenn man da ein Problem hat,
kann das Warten sehr sehr lange werden? Nach einer Woche noch nicht
mal die Eingangsbestätigung. Was ist mit dem Support, wo ist Linda ??
Bin ja hier nicht der einzigste der auf die Analyseergebnisse wartet.

Gebt halt eine Erklärung ab, dann weiß man Bescheid und lässt
sein Wasser wo anders analysieren, so ohne jegliche Info
in der Luft hängen zu lassen, finde ich zum ko.... !

Re: Keine Infos

Posted: Fri Jul 15, 2016 12:32 pm
by Attila
Ich frage mich echt was los ist, irgendwo muss bei Triton die Hütte brennen. Hier im deutschen Forum hat sich seit 2-3 Wochen niemand von Triton blicken lassen. Auch diesen NBA Spam löscht niemand weg.

Ich hoffe das es nur Stress ist wegen den vielen neuen Produkten und nichts ernstes!

Re: Keine Infos

Posted: Mon Jul 18, 2016 2:29 pm
by Lars vRZ
Das Labor läuft wie immer.

Re: Keine Infos

Posted: Thu Sep 08, 2016 6:09 am
by KarloP84
ich finde auch, dass unter News mal ein wenig mehr Infos kommen könnten... ich verstehe ja, das ehsan und linda 'n arsch voll arbeit haben... aber das könnte man ja auch kommunizieren... z.B. zur zeit mit höheren Wartezeiten zu rechnen, da gerade Urlaub oder zur zeit sind wir am erforschen von "..." am roten Meer, daher gerade wenig zeit für analysensupport... oder webseitenumbaumaßnahmen oder produktneuheiten ankündigen... halt einfach mal ein paar News...