Keine Infos

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Stefan
Posts: 51
Joined: Thu Jun 11, 2015 3:04 am

Keine Infos

Post by Stefan » Mon Jul 04, 2016 9:15 am

Hallo,

könnte mal ein Verantwortlicher was zum Methodenrechner,
der Webseite insgesamt teils deutsch teils englisch....sagen
und warum dauern die Analysen so lange, wenn man da ein Problem hat,
kann das Warten sehr sehr lange werden? Nach einer Woche noch nicht
mal die Eingangsbestätigung. Was ist mit dem Support, wo ist Linda ??
Bin ja hier nicht der einzigste der auf die Analyseergebnisse wartet.

Gebt halt eine Erklärung ab, dann weiß man Bescheid und lässt
sein Wasser wo anders analysieren, so ohne jegliche Info
in der Luft hängen zu lassen, finde ich zum ko.... !

Attila
Posts: 4
Joined: Thu Feb 04, 2016 2:55 pm

Re: Keine Infos

Post by Attila » Fri Jul 15, 2016 12:32 pm

Ich frage mich echt was los ist, irgendwo muss bei Triton die Hütte brennen. Hier im deutschen Forum hat sich seit 2-3 Wochen niemand von Triton blicken lassen. Auch diesen NBA Spam löscht niemand weg.

Ich hoffe das es nur Stress ist wegen den vielen neuen Produkten und nichts ernstes!

User avatar
Lars vRZ
Posts: 192
Joined: Thu Jun 11, 2015 12:00 pm
Contact:

Re: Keine Infos

Post by Lars vRZ » Mon Jul 18, 2016 2:29 pm

Das Labor läuft wie immer.

KarloP84
Posts: 50
Joined: Wed Aug 12, 2015 3:52 pm

Re: Keine Infos

Post by KarloP84 » Thu Sep 08, 2016 6:09 am

ich finde auch, dass unter News mal ein wenig mehr Infos kommen könnten... ich verstehe ja, das ehsan und linda 'n arsch voll arbeit haben... aber das könnte man ja auch kommunizieren... z.B. zur zeit mit höheren Wartezeiten zu rechnen, da gerade Urlaub oder zur zeit sind wir am erforschen von "..." am roten Meer, daher gerade wenig zeit für analysensupport... oder webseitenumbaumaßnahmen oder produktneuheiten ankündigen... halt einfach mal ein paar News...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests