Wasserprobe 7021a

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Gue
Posts: 11
Joined: Mon Oct 05, 2015 2:21 pm

Wasserprobe 7021a

Post by Gue » Mon May 30, 2016 1:45 pm

Hallo liebes Triton Team,

Habt ihr meine Wasserprobe erhalten? Ich komm aus Österreich und auf dem Adressaufkleber war eine schweizer Adresse. Hab sie am Dienstag den 17.5 abgeschickt.

Gruß Günther

Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: Wasserprobe 7021a

Post by Sven1912 » Mon May 30, 2016 4:26 pm

Hallo Günther,

wenn die Probe bei Triton eingeht , bekommst du normalerweise eine Email und in der Aquariumverwaltung steht das es in Arbeit ist.

VG

Sven

Gue
Posts: 11
Joined: Mon Oct 05, 2015 2:21 pm

Re: Wasserprobe 7021a

Post by Gue » Tue May 31, 2016 2:35 pm

Ok, dann ist die Probe nicht bei euch angekommen. Hoffentlich ist sie per post nicht verlorengegangen. Kann das mit der schweizer adresse stimmen, die ist mir neu?

Mfg günther

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Wasserprobe 7021a

Post by Linda@TritonHQ » Tue Jun 14, 2016 9:14 am

Hallo Günther,
das tut uns leid, dass es mit deiner Probe so lange gedauert hat.
Bitte schicke mir doch per Email deine Adresse. linda@triton.de
Wir senden dir dann einen neuen Test zu.
Aus Österreich solltet ihr die Tests eigentlich direkt zu uns nach Düsseldorf schicken und nicht über die Schweiz. Hier kam es leider zu einem Fehler durch die Schweizer Distribution, dass Schweizer Tests nach Österreich versendet wurden. Auf diesem Weg sind die Proben natürlich viel zu lange unterwegs.
Viele Grüße
Linda

Gue
Posts: 11
Joined: Mon Oct 05, 2015 2:21 pm

Re: Wasserprobe 7021a

Post by Gue » Wed Jun 15, 2016 2:13 pm

Hallo Linda,

Vielen Dank für die Mühe. Ihr seid super, macht weiter so

Gruß Günther

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests