Search found 3 matches

by mz2o3
Sat Aug 13, 2016 9:12 pm
Forum: Produkt Support
Topic: KH, Ca Werte stimmen nicht überein
Replies: 9
Views: 16949

Re: KH, Ca Werte stimmen nicht überein

Hallo

Dein Problem ist ja schon eine Zeit her. Konntest Du die Quelle des hohen Zinngehaltes herausfinden?

LG Marc
by mz2o3
Sat Aug 13, 2016 7:56 am
Forum: Analysen Support
Topic: Hoher Zinngehalt
Replies: 1
Views: 13465

Hoher Zinngehalt

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch weitere Elemente aufführen, die vielleicht auch für den hohen Zinnwert verantwortlich sein können? - Dosierung von Bakterienzusatz seit Beckenstart gemäss deren Anweisung in den ersten 4 Wochen zusammen mit 85ml (Special Blend von Arka) - Einsatz von ca. 12...
by mz2o3
Fri Aug 12, 2016 10:19 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Hoher Zinngehalt
Replies: 1
Views: 13465

Hoher Zinngehalt

Liebes Triton Team, mein Aquarium mit 91 Liter läuft nun seit knapp 9 Wochen. Vor ca. 5 Wochen hatte ich das Problem das einige Korallen sich nicht mehr öffneten, deshalb gab ich bei Euch einen Test in Auftrag. Die Korallen sehen nun seit ca. 2 Wochen alle wieder prima aus. Ich glaube es lag an am s...