Search found 3 matches

by Patrick310
Wed Jun 22, 2016 6:29 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Elementz anpassen
Replies: 1
Views: 5377

Elementz anpassen

Hallo an alle ich hab da eine Frage die elementz können nicht zu jedem Aquarium 100% passen ich z.b muss jod und strontium
Nachdosieren kann ich vielleicht I und SR in einer der elementz "verstärken" so das die für mich dann passen?
Danke
by Patrick310
Sun May 22, 2016 2:54 pm
Forum: Filtration
Topic: Cyano Probleme
Replies: 3
Views: 8778

Re: Cyano Probleme

Ok dann werde ich die Strömung ändern. Nur meine Angst ist das die Zuviel überhand bekommen und alles überrennen hab schon ein Großteil vom lebendgestein bedeckt Mit cyanobakterien da ist wohl die Biologie nicht mehr richtig intakt. Habe mal gelesen cyanos brauchen wohl mehr rotes Licht und deswegen...
by Patrick310
Fri May 20, 2016 3:07 am
Forum: Filtration
Topic: Cyano Probleme
Replies: 3
Views: 8778

Cyano Probleme

Hallo ich habe Probleme mit cyanobakterien. Ich habe den Test mit Alkohol gemacht nachdem sind es welche... Was kann ich denn machen außer absaugen? Hab gelesen das Licht zu ändern den rotanteil raus nehmen würde helfen und dann Bakterien hinzufügen damit die Neuen freien Stellen nicht wieder mit cy...