Search found 5 matches

by MarioS
Thu Apr 28, 2016 7:55 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Jod
Replies: 7
Views: 13274

Re: Dosierung von Jod

Vielen Dank, Linda!
Prima!
Viele Grüße
Mario
by MarioS
Tue Apr 26, 2016 3:12 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Jod
Replies: 7
Views: 13274

Re: Dosierung von Jod

Vergessen: Mein Aquarium hat netto lediglich 100 Liter...
Danke!
by MarioS
Tue Apr 26, 2016 1:34 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Jod
Replies: 7
Views: 13274

Re: Dosierung von Jod

Hallo Linda, vielen Dank für die Mühe. Mit ICP gemessene 22,24 mikrog würde ich gerne auf 60 mikrog heben. Für eine Dosierempfehlung bin ich dankbar. Wobei die Beantwortung meiner Eingangsfrage, um welchen Wert ein ml des Triton Jod den Jodwert in 100 Litern erhöht, die Sache noch einfacher macht. (...
by MarioS
Tue Apr 26, 2016 11:34 am
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Jod
Replies: 7
Views: 13274

Re: Dosierung von Jod

Leider habe ich keine Triton Wasseranalyse, sondern eine andere. Ich möchte nun nach und nach zu den Triton Produkten wechseln. Sprich' jetzt: Zuerst das Jod, wenn das andere Versorgungssystem erschöpft ist zu den Elementz. Dazu müsste ich jedoch schon wissen, wie ich mit dem Jod von Triton den Jodw...
by MarioS
Tue Apr 26, 2016 10:23 am
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Jod
Replies: 7
Views: 13274

Dosierung von Jod

Hallo,
ich möchte gerne den Jod Wert anheben, finde aber keine wirkliche Anleitung hierzu.
Kann ich bitte erfahren, um welchen Wert ein ml des Triton Jod den Jodwert in 100 Litern erhöht?
Vielen Dank!
Mario